streusel.ch    

Kooperationen mit Streusel

Du hast ein neues Produkt, das du bewerben möchtest? Du verkaufst Zutaten oder Produkte rund ums Backen? Oder du passt sonst irgendwie auf diesen Blog? Dann würde ich mich über eine Zusammenarbeit freuen.

Kooperationen mit Streusel.ch

Kooperationsmöglichkeiten

Rezeptentwicklung

Du verkaufst ein Produkt und möchtest deinen Kunden neue Ideen geben, was sie damit anstellen können? Gesagt, getan: Aus Vermicelles wird ein Tiramisu, aus Randen ein buntes Fladenbrot und aus Olivenöl ein feines Grillbrot. Gerne entwickle ich für dich die passenden Rezepte, damit du noch mehr aus deinem Produkt herausholen kannst. (Und wenn du magst, kann ich dir die passenden Rezeptkarten auch gleich dazu gestalten).

Produkt-Test mit Erfahrungsbericht oder Rezept (Blogbeitrag)

Du hast ein neues Produkt im Sortiment, oder gerade DIE Erfindung rund ums Backen gemacht? Ob es sich dabei um ein neues Bio-Malzextrakt oder ein Temperiergerät für Schokolade handelt, spielt keine Rolle. Gerne teste ich das Produkt für dich aus und schreibe hier auf dem Blog einen Erfahrungsbericht, nach Wunsch auch mit Rezept.

Inserat

Wenns etwas Kleineres sein darf, ist ein Inserat in der Seitenleiste vielleicht das Richtige für dich. Entweder in der Pole-Position oberhalb der Rezept-Tipps, oder etwas dezenter unterhalb des Spende-Buttons. Du entscheidest.

Wettbewerb mit Social-Media- und Newsletter-Präsenz

Du möchtest deine Social-Media-Präsenz stärken und dein Produkt auch dort wirksam präsentieren? Dann lass mich mit dir zusammen einen Wettbewerb durchführen. Meine interessierten Leser (über 1000 freiwillige Newsletter-Abonennten, mehr als 1000 Facebook- und mehr als 2000 Instagram-Follower) würden sich darüber freuen.

Für weitere Vorschläge oder Anfragen bin ich natürlich offen.
Kontaktiere mich ganz einfach per E-Mail: judith@streusel.ch.


Warum dieser Blog ein bisschen was Besonderes ist

Backblogs gibt es viele. Hier ist jedoch eine gelernte Bäckerin-Konditorin am Werk, die ihre ganz persönlichen Rezepte veröffentlicht – also ich.

Ich lege grossen Wert aufs «komplett selbst gemacht». Das bedeutet: Hier wird nicht mit Fertig-Blätterteig aus dem Kühlregal oder gekaufter Marmelade gearbeitet. Die Rezepte sind so konzipiert, dass sie von Anfang bis Ende, mit qualitativ hochwertigen, natürlichen Zutaten selbst hergestellt werden können – und dabei gelingen. Ganz ohne E-Nummern.


Ein paar Zahlen

Aktueller Stand: 31. März 2020

  • Online seit: Januar 2016
  • Monatliche Seitenaufrufe: 156’282
  • Monatliche Nutzer: 67’249
  • Tägliche Seitenaufrufe (im Durchschnitt): 5’209
  • Tägliche Nutzer (im Durchschnitt): 2’241

Die Voraussetzungen für eine Zusammenarbeit

Selbstverständlich freue ich mich über alle ernst gemeinten Anfragen für eine Zusammenarbeit. Ein wichtiges Kriterium dabei ist, dass das Produkt oder das Thema zu streusel.ch passt und für die Leser von Interesse ist. Ausserdem muss ein Bewusstsein für die Arbeit, die hinter jedem Blog-Beitrag oder Rezept steht, vorhanden sein. Denn ein Rezept entsteht nicht innerhalb von 2 Stunden und kann darum auch nicht mit einem Gutschein oder Give-Away beglichen werden.


Bisherige Kooperationen

Partner

Kooperation mit Streusel.ch – Vermicelles Brand AG
Kooperation mit Streusel.ch – Max Havelaar-Stiftung (Schweiz)
Kooperation mit Streusel.ch – Iberpasion
Kooperation mit Streusel.ch – minSchoggi GmbH
Kooperation mit Streusel.ch – Schweizerbrot

Beiträge

Eine Übersicht über die bisherigen Kooperations-Beiträge gibts hier.