streusel.ch    

Kooperationen

Mit über 16’000 verkauften Büchern, mehr als 17’700 Follower:innen auf Social Media und einer monatlichen Website-Nutzer:innen-Zahl von 55’000 gehört Streusel zu den bekanntesten und beliebtesten Back-Blogs der Schweiz. Und ich freue mich über Deine Kooperations-Anfrage.


Kooperationsmöglichkeiten

Es gibt verschiedene Möglichkeiten einer Zusammenarbeit mit mir. Dazu gehören beispielsweise:

Gerne besprechen wir gemeinsam eine individuell passende Lösung. Melde Dich bei mir.


Kontakt

Bei Interesse an einer Zusammenarbeit sende ich gerne unverbindlich detailliertere Unterlagen zu den Kooperationsmöglichkeiten.

Streusel
Judith Erdin
+41 79 601 78 64
judith@streusel.ch


Philosophie

Streusel steht für gelingsichere Rezepte und ein hohes Qualitätsbewusstsein. Die Leser:innen sind es sich gewohnt, dass die Rezepte auf Anhieb funktionieren, die Tipps weiterhelfen und auf Empfehlungen Verlass ist. Wer oder was von Streusel beworben wird, ist gut.
Ausschlaggebend für eine Zusammenarbeit ist, dass das zu bewerbende Produkt zu den Werten von streusel.ch passt. Das bedeutet: Möglichst nachhaltig, biologisch, fair und hochwertig.


Bisherige Kooperationen

Partner