streusel.ch    

Freunde und Helfer

Es ist immer gut, ein paar Freunde und Helfer zur Seite zu haben. Sei es ein Problem mit WordPress, das Finden guter Zutaten oder geliebtes Ablenken mit tollen Bildern und leckeren Rezepten von Blogger-Freunden.

Ein paar dieser Freunde und Helfer, möchte ich hier kurz vorstellen.


Für tolle Rezepte und Ideen (Blogroll)


Für perfektes Zutaten

  • Altbachmühle: liefert Mehl in Spitzenqualität für all meine Brote, Kuchen, Torten und was ich sonst noch daraus herstelle.
  • Iberpasion: von hier kommt feinstes spanisches Olivenöl, das ich für 99% meiner Rezepte mit Öl verwende, einfach weils so gut ist.
  • Kuratli Räucherspezialitäten: wenn ich mir die Mühe für ein selbst gebackenes Brot mache, dann möchte ich es auch mit guten Zutaten belegen. Meinen Lieblings-Rauchlachs fürs Lachsbrötchen kaufe ich darum bei Kuratli.
  • miniSchoggi GmbH: hier rüste ich mich mit allem aus, was ich fürs die Herstellung von Pralinen und anderen Leckereien aus Schokolade benötige.

Bei Word-Press-Disastern

  • Nathanael Erdin (kennt sich super aus, sobald ich mich nicht mehr auskenne)
  • Mario Bischof (der Profi, wenn ich kurz vor dem Verzweifeln bin)

Bei EDV-Schwierigkeiten

  • erdininformatik (hat immer den richtigen Tipp parat, wenn der Drucker spinnt oder sonst was krumm läuft)

Folge meinem Blog auf Bloglovin